P
große große Freude
Das sind meine ersten Erfahrungen mit einem Saiteninstrument, ich bin 53.
Das ist ein wunderbares Instrument! Eine Woche übe ich jetzt damit, stimmen muß ich sie vor jedem spielen. Die "Abweichungen" werden aber kleiner. Grad die C Saite ist über Nacht fast immer einen Halbton drunter.
Die Verarbeitung ist großartig!! Bünde, Hals, ... - alles aalglatt. Das Mahagoni greift sich soo samtig an, am ersten Abend konnte ich sie nicht aus der Hand legen.
Anfangs hatte ich sie versehentlich um eine Oktave zu tief gestimmt, ich denke low sagt man. Das klang soo gut. Jetzt klingt sie auch gut, so wie die auf der Songbook - CD. Mir persönlich gefiel es vorher besser, vielleicht ... wieder low.
Das ist ein wunderbares Instrument! Eine Woche übe ich jetzt damit, stimmen muß ich sie vor jedem spielen. Die "Abweichungen" werden aber kleiner. Grad die C Saite ist über Nacht fast immer einen Halbton drunter.
Die Verarbeitung ist großartig!! Bünde, Hals, ... - alles aalglatt. Das Mahagoni greift sich soo samtig an, am ersten Abend konnte ich sie nicht aus der Hand legen.
Anfangs hatte ich sie versehentlich um eine Oktave zu tief gestimmt, ich denke low sagt man. Das klang soo gut. Jetzt klingt sie auch gut, so wie die auf der Songbook - CD. Mir persönlich gefiel es vorher besser, vielleicht ... wieder low.
0
0
Anmeld bedømmelse
A
un peu déçu
Je pensais que l'instrument était en Low G ce qui n'était pas le cas. Donc obligé d'acheter une corde adaptée.
Les mécaniques dures et grinçantes m'ont obligé de mettre une huile pour limiter le bruit et obtenir un meilleur rendement.
Les mécaniques dures et grinçantes m'ont obligé de mettre une huile pour limiter le bruit et obtenir un meilleur rendement.
0
0
Anmeld bedømmelse