S
Absolut perfekt verarbeitet und dazu mit hochwertiger Optik - ein echter Hingucker
Zuerst besaß ich ein günstiges Notenpult für 12,90. Das habe ich zwar immer noch, aber es steht nun dekorativ mit Notenblättern neben dem Cocktailsessel in der Ecke. Seinen Platz beim K&M 210/2 Mikrofonstativ hat nun der K&M 118/4 Notenpult gefunden.
Typisch saubere Verarbeitung, wertige Haptik, 1A Look - einfach K&M eben. Natürlich ist das Notenpult schwer, um die 5kg. Für den regelmäßigen Transport eigenes es sich daher eher weniger. Aber man könnte es so oft transportieren wie man will - es hält und hält und hält.
Es ist im Vergleich ungefähr so, als wenn man von einem alten Renault Twingo zu einem Mercedes Benz C-Klasse neustes Modell wechselt: Die Bauteile fühlen sich edel an, tun was sie tun sollen und man hat einfach Spass daran, das Pult im Musikzimmer stehen zu haben und es anzuschauen. Es macht Eindruck - und es ist sein Geld wert.
Ich würde es wieder kaufen - auch wenn ich das wohl die nächsten 20 Jahre nicht muss. Aber dann wird die Wahl wieder auf die Profi-Reihe von K&M fallen. Beste Grüße!
Typisch saubere Verarbeitung, wertige Haptik, 1A Look - einfach K&M eben. Natürlich ist das Notenpult schwer, um die 5kg. Für den regelmäßigen Transport eigenes es sich daher eher weniger. Aber man könnte es so oft transportieren wie man will - es hält und hält und hält.
Es ist im Vergleich ungefähr so, als wenn man von einem alten Renault Twingo zu einem Mercedes Benz C-Klasse neustes Modell wechselt: Die Bauteile fühlen sich edel an, tun was sie tun sollen und man hat einfach Spass daran, das Pult im Musikzimmer stehen zu haben und es anzuschauen. Es macht Eindruck - und es ist sein Geld wert.
Ich würde es wieder kaufen - auch wenn ich das wohl die nächsten 20 Jahre nicht muss. Aber dann wird die Wahl wieder auf die Profi-Reihe von K&M fallen. Beste Grüße!
5
0
Anmeld bedømmelse