J
Beste Qualität
Bei XLR-Steckern gibt es bei mir nur Neutrik.
die 100er packung ist ein bisschen günstiger als stückweise und
besteht vor allem nur aus Pappe. Sonst sind die Stecker immer einzeln in
Plastik eingeschweißt.
die 100er packung ist ein bisschen günstiger als stückweise und
besteht vor allem nur aus Pappe. Sonst sind die Stecker immer einzeln in
Plastik eingeschweißt.
0
0
Anmeld bedømmelse
L
Neutrik in Bestform
Zu Teuer, aber beste Qualität.
0
0
Anmeld bedømmelse