Med vores cookies ønsker vi at tilbyde dig den bedst mulige shoppingoplevelse med alt, hvad der hører til. Dette inkluderer for eksempel passende tilbud, personlige annoncer og gemte præferencer. Hvis du er okay med dette, skal du blot acceptere brugen af cookies til præferencer, statistik og markedsføring ved at klikke på "I orden!" (vis alle). Du kan til enhver tid trække dit samtykke tilbage via cookie-indstillingerne (her)
Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.
BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.
Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.
Pearl Accessoires sind von der Qualität in meiner bisherigen Erfahrung erschwinglich und gut gewesen. Und der Preis hat mich nicht verzweifelt im Baumarkt nach irgendwelchen Unterlegscheiben suchen lassen die ungefähr von der Grösse her hinkommen sondern zu den Thomann Konditionen zu einer Bestellung geführt.
Die Grösse und Haltbarkeit ist gut, keine rauhen Stellen, aber wie immer eine glatte und eine verrundete Seite (auf der die Stanze wohl angegriffen hat).
Leider gehen die Beilagscheiben beim Fellwechsel gerne verloren, und ich bin dankbar für eine Quelle ordentlicher Beilagscheiben. So werden die Spannreifen nicht verkratzt und die Schrauben lassen sich frei ohne grosse Reibung/Verschleiss drehen. Mein Tipp- ich verwende für Stimmschrauben gern hochwertiges Fett aus dem Fahrradbedarf. So halten die Gewinde auch (fast) ewig
Siempre es bueno tener a mano muchos arandelas para los tornillos de afinación, ya sea de repuesto, o porque las has perdido, por un precio económico tienes un pack entero de arandelas fiables y duraderas.
En concreto vienen 12, como indica el nombre.
Mich hat es schon lang gestört, dass die normalen Unterlegscheiben für die Spannschrauben, gerne kaputt gehen.
Dann bin ich auf diese hier gestoßen und dachte mir, dass könnte das richtige sein.
Und ich muss sagen, es ist super. Die Trommeln, die Snare und die Bassdrum lassen sich viel genauer stimmen als vorher. Es gibt auch mit der Zeit nichts nach oder reißt.
Von meiner Seite aus nur zu Empfehlen.