Til sidens indhold

Reunion Blues Exp Electric Bass Guitar Case

4.8 ud af 5 stjerner fra 6 kundebedømmelser ()

Case for Electric Bass

  • Sturdy, lightweight design for safe transport of the instrument
  • 1" thick impact-absorbing flexoskeleton with reinforced elements for impact protection
  • Weather-resistant exterior layer protects against rain and moisture
  • Adjustable shoulder strap and sturdy handle
  • Spacious accessory compartment for cables and other equipment
  • Weight: 3.4 kg

Interior dimensions:

  • Length: 1232 mm
  • Depth: 76 mm
  • Lower body width: 368 mm
  • Upper body width: 343 mm

Exterior dimensions:

  • Length: 1321 mm
  • Width: 419 mm
  • Depth: 235 mm
  • Fås siden Januar 2025
  • Artikelnummer 608297
  • salgsenhed 1 stk
  • Model Universal
  • Finish Nylon
  • Colour Dark Grey
  • Padding (mm) 25 mm
  • Surface Material Polyester
  • Outside Pocket Yes
  • Backpack Yes
1.875 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
1

6 Kundebedømmelser

4.8 / 5

håndtering

forarbejdning

4 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
It feels like I can trust it
DDRBASS 08.05.2025
I bought this case because it's too expensive to buy seats on the plane and I need to put my bass guitar in the hold but then be able to carry it around easily on the other side. I have put a bass in the hold with a Mono before and it was OK but I wanted to go next level and it seems this is it. It does feel more sturdy. I feeel a certain amount of peace of mind but this is probably coming from the advert of them throwing the bass out the wondow fro. The 5th floor promo. This summer it will be travelling in the hold often. I'll report back in September.
håndtering
forarbejdning
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
Nie wieder Hardcase
DersEnsenmann 09.03.2026
Dieses Reunion Blues Case ist wohl das beste und vor allem stabilste Gigbag, das ich je in Händen hatte. Durch die eingenähten "Platten" ist das Teil so sicher wie ein Hardcase, wiegt aber nur einen Bruchteil davon.

Im Vergleich zur Konkurrenz (Mono) sind diese Reunion Blues Bags etwas sperriger, steifer und nicht ganz so bequem zu tragen (aber immer noch sehr angenehm!). Dafür bekommt man DEUTLICH mehr Schutzwirkung sowie geräumige Innenmaße, die wirklich fast jeden Bass beherbergen können.

Möchte man sein Instrument jeden Tag auf dem Rad quer durch die Stadt zur Probe fahren und weiß dabei auch ganz genau, welchen Belastungen die Tasche ausgesetzt wird, würde ich eher die oben erwähnte, etwas leichtere aber auch weniger stabile Konkurrenz empfehlen. Transportiert man sein Instrument hauptsächlich im Auto und möchte einfach keine schweren Cases mehr schleppen oder landet die Tasche beim Bandkollegen im Auto, der eventuell nicht so sehr darauf acht gibt: dann schnappt euch das Reunion Blues Gigbag. Viel sicherer sind auch die meisten Cases nicht. Ihr könnt die Tasche bedenkenlos mit viel anderem Equipment ins Auto werfen ohne euch Sorgen zu machen, dass irgendwas auf die Tasche drückt und den Bass beschädigt. Und tragen lässt sich sich auch ganz bequem.
håndtering
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate hu
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
f
Kiváló
fgabor 20.10.2025
A szokásos RB minőség, sőt, egy kicsit több. Van itthon már pár ilyen tok, de ez az új széria valahogy még masszívabbnak tűnik.
håndtering
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Verarbeitung sehr gut!
Abe139 25.11.2025
Ich bin auf der Suche nach einem guten, stabilen Gigbag um ausgewachsene Bässe auch mit großer Kopfplatte und ausladenden traditionellen 4+1 Mechaniken (zb. Yamaha BBP35) safe unterzubringen und auf Bahn- und Flugreisen sicher zu transportieren. Und da hapert das Reunion Blues Exp m.E. leider etwas. Es ist sehr stabil und durabel gebaut, aber doch für mich etwas zu groß, va. zu lang- schlecht fürs Gepäckfach in der Bahn. Auch ist es relativ schwer. Mein Fazit nach einiger Herumprobiererei: Ich bleibe bei meinem Mono-Vertigo (dem einfachen!). Der Überhang über dem Kopf ist nicht zu lang- gut für das Manövrieren in Zügen. Der Kompromiss zwischen Gewicht und ausreichendem Schutz ist für mich der beste. Das ich das Trägersystem hier nicht verstauen kann stört mich nicht, denn ich trage das System eh stets auf dem Rücken oder über der Schulter. Mit der Hand ziehe ich entweder Rolltasche oder einen Amp auf Sackkarre.
håndtering
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse