R
Traurig aber wahr!
Ich war fast schon traurig, als ich mal wieder nach langer Zeit Vandoren-Blätter gespielt habe.
1. Große Unterschiede der Blätter - 3 von 10 (!!!) Blätter gingen einigermaßen. Die anderen landeten leider im Müll!
2. Und nach mehreren Spielen auf dem Blättern machten sie zu und klangen nicht mehr!
1. Große Unterschiede der Blätter - 3 von 10 (!!!) Blätter gingen einigermaßen. Die anderen landeten leider im Müll!
2. Und nach mehreren Spielen auf dem Blättern machten sie zu und klangen nicht mehr!
2
0
Anmeld bedømmelse
E
Klanglich top, aber große Streuung
Für mich sind die Vandoren WM klanglich immer noch die besten Blätter, die ich bislang gespielt habe. Leider habe ich nur immer wieder das Gefühl, dass die Blätter sehr unterschiedlich in der Stärke sind. Manche Blätter gehen von Beginn an so gut los, dass sie schon bald zu leicht sind und andere Blätter sind so schwer, dass man sie nur mit viel Mühe und Geduld überhaupt eingespielt bekommt. Wenn man aber ein gutes Blatt erwischt und es vernünftig einspielt, dann hat man lange Freude damit.
2
0
Anmeld bedømmelse
N
Good product
As always, good quality in Vandoren reeds!
0
0
Anmeld bedømmelse
G
Insuffisant
Vandoren.
Comme toujours avec cette marque d’anches, 8 sur 10 sont bonnes pour la poubelle. C’est déprimant et à la longue,
je finis par trouver ça très indigeste...
Les WM ne sont pas, de mon avis, une réussite. Les V21 du même fabricant fonctionnent mieux.
J’ai 3 boîtes, si 5 sont jouables sur les 30 ce sera bien.
Tellement déçu que j’ai repassé une commande pour d’autres marques, singulièrement meilleures.
Un problème constant chez Vandoren (je joue sur leurs anches depuis des décennies, pendant longtemps on ne trouvait rien d’autre de "correct"), c’est la force.
Je ne sais pas pourquoi ils mettent des numéros.
Dans une boîte de 2,5 par exemple, vous avez quelques jouables, des trop légères, des trop dures, ou alors elles ne sonnent tout simplement pas...
Je pense qu'il devraient se remettre en question, ils pourraient mieux faire, c’est certain!
Comme toujours avec cette marque d’anches, 8 sur 10 sont bonnes pour la poubelle. C’est déprimant et à la longue,
je finis par trouver ça très indigeste...
Les WM ne sont pas, de mon avis, une réussite. Les V21 du même fabricant fonctionnent mieux.
J’ai 3 boîtes, si 5 sont jouables sur les 30 ce sera bien.
Tellement déçu que j’ai repassé une commande pour d’autres marques, singulièrement meilleures.
Un problème constant chez Vandoren (je joue sur leurs anches depuis des décennies, pendant longtemps on ne trouvait rien d’autre de "correct"), c’est la force.
Je ne sais pas pourquoi ils mettent des numéros.
Dans une boîte de 2,5 par exemple, vous avez quelques jouables, des trop légères, des trop dures, ou alors elles ne sonnent tout simplement pas...
Je pense qu'il devraient se remettre en question, ils pourraient mieux faire, c’est certain!
0
0
Anmeld bedømmelse
a
Prima riet
Naturel rond geluid, fijne rieten
0
0
Anmeld bedømmelse
Ea
Guter Klang
Es gehen leider nicht alle Blätter. Aber wenn eins gut geht, dann ist der Klang sehr schön.
5
1
Anmeld bedømmelse
S
Bei passender Ansprache: Ausgewogener warmer Klang
Wie alle Blättchen völlig verschieden stark; jedoch recht langlebig und tendenziell etwas stärker als beispielsweise die von Steuer Esser Solo
0
0
Anmeld bedømmelse